White & Case
  Jakarta
Jakarta
November 29, 2014 03:20:21 AM
November 29, 2014 03:20:21
MD & Partners Jakarta

Ortszeit:  Uhr

White & Case hat schon lange die Bedeutung Indonesiens als führender Geschäftsmarkt in der Region Asien erkannt. Seit mehr als 35 Jahren ist White & Case bereits einer der aktivsten Teilnehmer auf dem indonesischen Markt und ist weltweit als eine der führenden internationalen Kanzleien mit Indonesien betreffenden Mandaten anerkannt.

White & Case ist nun eine Kooperation mit MD & Partners, einer neu gegründeten indonesischen Kanzlei mit Sitz in Jakarta, eingegangen. Das Team vom MD & Partners verfügt über umfangreiche Expertise in den Bereichen M&A, Projektfinanzierung und Finanztransaktionen.

MD & Partners arbeitet ausschließlich mit White & Case zusammen. Seit vielen Jahren hat White & Case eine etablierte und erfolgreiche Indonesien-Praxis, die vorwiegend in Singapur ansässig ist. Die Indonesien-Praxis von White & Case wird regelmäßig von großen internationalen Anwaltsverzeichnissen, wie z.B. Asia Pacific Legal 500 und Chambers Asia, als eine der führenden indonesischen Praxisgruppen in der Kategorie ausländische Kanzleien genannt.

Weitere Unterstützung wird durch das globale Netzwerk unserer Anwälte aus 40 Büros in 27 Ländern bereitgestellt.

Für weitere Informationen über die Kooperation zwischen White & Case und MD & Partners oder Informationen zu unserer Präsenz in Indonesien wenden Sie sich bitte an:

Barrye Wall
T: + 65 6347 1388
F: + 65 6225 6009
E:  

Charlie Wilson
T: + 65 6347 1323
F: + 65 6225 6009
E:

White & Case
  Jakarta
MD & Partners Jakarta
Indonesia

Local Time:  

White & Case has long recognized the importance of Indonesia as a leading business market in the Asian region. For more than 35 years, White & Case has been one of the most active participants in Indonesian business and is widely recognized as being one of the leading international law firms involved in Indonesia-related work.

White & Case has formed an association with MD & Partners, a newly established Indonesian law firm based in Jakarta. The MD & Partners team has extensive experience of a wide range of M&A, project finance and finance transactions.

MD & Partners works exclusively with White & Case. White & Case has, for many years, had a well-established and successful Indonesia Practice, based primarily in Singapore. White & Case's Indonesia Practice has consistently been ranked as one of the leading Indonesia practices among foreign law firms by the major legal directories, including Asia Pacific Legal 500 and Chambers Asia.

Further support can be provided by the resources of White & Case's lawyers across our global network of 39 offices in 26 countries.

For further information about White & Case’s association with MD & Partners or information about White & Case’s capability in Indonesia please contact the following:

Barrye Wall
T: + 65 6347 1388
F: + 65 6225 6009
E:  

Charlie Wilson
T: + 65 6347 1323
F: + 65 6225 6009
E: